UNTERWASSER PHOTOGRAFIE

(Unterwater - Photographie) 

 

 

Die Schönheiten unter der Wasseroberfläche möglichst stimmungsvoll und realistisch darzustellen, ist wohl das Hauptmotiv eines jeden Tauchers, der zur Film- oder Fotokamera greift. 

Würde er als zeichnender Künstler tätig sein, so könnte er verschiedene Motive unterschiedlicher Erlebnisse und Tauchgebiete zu einer Komposition gestalten. Viele etablierte Filmer und Fotographen werden hier zustimmen, sich selbst aber gleichzeitig leistungsmässig in Frage stellen. Die Suche nach dem schönsten Bild, dem vollkommenen Dia ist das Ziel allen Fleiss es, aller Zweifel und allen Lernens.

Bei diesem Kurs ist keine Prüfung im eigentlichen Sinne vorgesehen. Vielmehr sollen Spass, Kreativität und der sensible Umgang mit der Natur im Vordergrund stehen. Du Einsteigerin oder Einsteiger auf dem Gebiet der U/W-Photographie erhältst hier eine Einführung in Theorie und Praxis.

Unterwasser Fotografie  

 Teilnahmevoraussetzung:

  • Open Water Diver (Taucher*) Junior (10)
  • medizinische Tauchtauglichkeit
  • empfohlen: Peak Performance Buoyancy

 

Leistung: Techniken, Verfahren und Probleme der U/W Fotografie, Theorie / Praxis (mit eigener Kamera)

Gruppenkonditionen: auf Anfrage

 

Wir bieten die eine Kursbestpreisgarantie!!!

 

Die Kurszeiten sind flexibel, egal ob Berufstätige, Studenten oder Urlauber. Wir bieten ständig Kurse an; vormittags, nachmittags, Wochenende, Intensivkurse, auch Einzelunterricht ist möglich. 

TSZ Copacapana Copyright 2020