UNTERWASSER - NAVIGATION

 

Eine gute Orientierung über und unter Wasser ist die Voraussetzung für schönes, erlebnisreiches und sicheres Tauchen.

Wer plötzlich in flachen Fischaufzuchtbereichen, bei Strömung in Lee des Bootes oder mitten im Meer bei meterhohen Wellen auftaucht, verhält sich weder umwelt- noch sicherheitsbewusst.

Ein Kompass bietet dort eine zuverlässige Richtungsangabe, wo keine anderen Bezugspunkte verfügbar sind.

Er ermöglicht einem Taucher unter Wasser relativ genau einem Kurs zu folgen. Bei begrenzter Sicht und konturlosem Grund oder in mittlerer Tiefe, wo weder Oberfläche noch Grund sichtbar sind, kann ein Kompass sehr wertvoll sein.

Dieser Kurs ist ausserdem Voraussetzung für die Teilnahme an allen anderen "SPEZIALKURSEN" und ein unumgänglicher Schritt in der Ausbildungsleiter von WRSTC, RSTC Europe, IDEA, CMAS, SSI, PADI und Pflicht bei der Erlangung des ADVANCED OPEN WATER DIVER BREVETS (Taucher**).

Unterwasser Navigation  

Teilnahmevoraussetzung:

  • Open Water Diver (Taucher*)Junior (10) 
  • Tauchtauglichkeit

Leistung: Planung, Organisation, Verfahren und Techniken, der natürlichen & kompass U/W-Navigation, Theorie/ Praxis

Gruppenkonditionen: auf Anfrage

 

Wir bieten dir eine Kursbestpreisgarantie!!!

 

Die Kurszeiten sind flexibel, egal ob Berufstätige, Studenten oder Urlauber. Wir bietenständig Kurse an; vormittags, nachmittags, Wochenende, Intensivkurse, auch Einzelunterricht ist möglich.

 

 

 

 

TSZ Copacapana Copyright 2020