FLUSSTAUCHEN

(Tauchen in Flüssen)

 

Die vor Jahrmillionen bis in die vordersten Täler reichenden Gletscher haben uns eine Landschaft hinterlassen, die einzigartig ist in ihrer unbeschreiblichen Pracht. Haushohe Felsgebilde, von den Gletschern geschliffen und vom Wasser poliert; mit Urgewalt aus dem Stein gepreßte Hohlräume, einmal so groß wie Kathedralen, ein andermal so winzig wie eine Babybadewanne; Wasserfälle, die sich schäumend und tosend in die Tiefe ergießen; hinter jeder Ecke erwartet uns eine andere vom Künstler der Natur geschaffene Landschaft. 

Dem Flußtaucher steht tatsächlich noch die Möglichkeit offen, solche Idylle zu erleben, ertauchen zu dürfen. Gewässer, worin du dich fühlen kannst wie in flüssig gewordenen Kristallen. Kalt, oft erst vor kurzem der Quelle entsprungen, aber von unbeschreiblicher Frische und Klarheit.

Erlebe dieses Schauspiel, erlerne einen gesunden Respekt vor den Kräften der Natur und gewinne vor allem eine große Dosis Menschenverstand.

 

Flusstauchen  

Teilnahmevoraussetzung:

 

Leistung: Planung, Organisation, Gefahren beim Tauchen in Flüssen, Theorie / Praxis

 

Gruppenkonditionen: auf Anfrage

 

 

Wir bieten dir eine Kursbestpreisgarantie!!! 

 

 

Die Kurszeiten sind flexibel, egal ob Berufstätige, Studenten oder Urlauber. Wir bieten ständig Kurse an; vormittags, nachmittags, Wochenende, Intensivkurse, auch Einzelunterricht ist möglich.

TSZ Copacapana Copyright 2020